…für Organisationen

Ich unterstütze Unternehmen in ihrer Entwicklung im Umgang mit steigender Komplexität, Unsicherheit und zunehmender globaler Veränderungsdynamik.
Ich begleite den individuellen und organisationalen Kompetenzaufbau für einen erfolgreichen, abgestimmten und angemessenen Umgang mit Veränderung, Entwicklung und Innovation.
Als Integraler Change Leader, Entwicklungsberater, Coach und Facilitator unterstütze ich Organisationen, ihren individuellen Wandel in einer digitalisierten Welt zu vollziehen.

Leading Change by Innovation:
Labore und Experimente zu den Themen New Work, New Culture und New Leadership

 

Integrale-System-Analyse für Organisationen

Integrale-System-Entwicklungs-Beratung für Organisationen

 

Workshop: Presencing als soziale Technik für Change und Innovation

Workshop: Zusammenarbeit auf AUGENHÖHE erleben, erkennen und einüben

Workshop: Gefühle als soziale Kräfte erkennen und nutzen

Workshop: Dialog – The Power Of Collective Thinking

.